Kompetenzteam
Nachdem das erste Bobby-Car Rennen im Jahr 2009 zu solch einem unerwartetem Erfolg wurde, ist der Wunsch dieses Jahr noch einen drauf zu setzen natürlich groß. Da mit einem größeren Event auch der Organisationsaufwand steigt, wurde im März 2010 das Kompetenzteam gegründet. Neben der Planung des Event- & Rennablaufes wird hier auch das aktuelle Reglement beschlossen sowie wichtige technische Fragen geklärt. Aktuell besteht das Kompetenzteam aus 5 Mitgliedern, die hier nun vorgestellt werden.
Autor: Pingu - 16.06.2010


Neustrukturierung
Dieses Jahr wurde das Kompetenzteam um 2 Personen erweitert und teilweiße umstrukturiert um eine bessere Planungsphase, aber auch um einen noch reibungsloseren Ablauf des Rennens zu gewährleisten. Wir begrüßen zum einen "Elle" als "Boxenluder" und zum anderen "Schlibo" als "Show & Shine Beauftragten" im neuen Kompetenzteam. Die Rennleitungstätigkeit übt nun "Lugge" aus und "Pingu" ist ab sofort für den Bereich Technik zuständig. Auf eine gute Zusammenarbeit und ein erfolgreiches Bobby-Car Rennen 2011.
Autor: Pingu - 18.07.2011


Rennleitung

«LUGGE»


Viel Engagement und Einsatz beim Rennen 2010 wird im Kompetenzteam mit dem Aufstieg vom Boxenluder zur Rennleitung gewürdigt. Für das Rennen 2011 ist er der Hauptorganisator und zuständig für alle Fragen vor, während oder nach dem Rennen.


Technik

«PINGU»


Nach dem schlechten abschneiden im Teamrennen 2010 wurde er zur Technik degradiert um 2011 die Zeitmessung zu Gunsten seines Teams zu manipulieren. Verantwortlich für Flyer, Homepage, Zeitmesssystem und technische Fragen.


Show & Shine
Beauftragter

«SCHLIBO»


Da ein verbessertes Bewertungssystem für den Show & Shine Award 2011 gefunden werden musste, entschied man sich für diese Aufgabe einen extra ernannten Show & Shine Beauftragen einzusetzen. Bestechlichkeit ist ein Fremdwort für Ihn ... zumindest bis er es im Wörterbuch nachschlägt.


Mädchen für alles

«STRUNZ»


2009 als menschliche Zielflagge und Zeitmesssystem im Einsatz, wird er nun als "Mädchen für alles" eingesetzt. Zuständig für die Kommentierung der Läufe, Informationszentrale aktueller Nachrichten und Ansprechperson im Basis-Camp.


Streckenwart

«SCHLUTZI»


Nachdem er diesen Job letztes Jahr schon so hervorragend ausgeübt hat, darf er dieses Jahr gleich wieder ran. Zuschauer sollten auf seine Anweisungen achten um die Sicherheit zu gewährleisten.


Boxenluder

«ELLE»


Das neue Boxenluder steht dem alten in wirklich keiner Hinsicht nach. Die grazile Art und der athletischer Körper zeichnen auch dieses Jahr wieder das Boxenluder aus. Für die Fahrer in der Box ist er Ansprechperson.


Paparazzo

«LOPO»


Nicht zu verwechseln mit Papa-Ratze! Als Paparazzo ist er dafür da jegliche Privatsphäre und persönliche Rechte zu missachten um Material für das 2011er Video zu sammeln.
© PhW v2.0 - Impressum - Kontakt - Seitenanfang